ich habe ein klitzekleines Problem mit meinen Zitierungen im Text, die latex ja eigentlich automatisch mittels \citep einbauen soll.
Ich habe eine *.bib, die z.B. folgenden Eintrag enthält:
@article{Liu02, author = {Liu, K.K. and Autor, S.Y. and Andere, A.A.}, title = {Blablubb-Titel}, journal = {DSR}, volume = {49}, number = {8}, pages = {1387-1412}, year = {2002} }
Latex erkennt den "Bibliography item" auch, wenn ich ihn im Text eintragen will.
Als ich das ganze für ein Paper gemacht habe, hat alles funktioniert, nun, beim Zusammenschreiben der Gesamtarbeit aber nicht mehr.
Ich erhalte immer einen haufen "Undefined control sequence" und ich verstehe das Problem nicht. Zitiert wird nicht, dafür gibts ungefähr 20x hintereinander Liu et al., 2002, wenn ich alle Fehler durchentere aber die Referenz wird trotzdem fein säuberlich in die Referenzenliste geschrieben.
Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter!
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
\documentclass[a4paper,12pt,titlepage,bibtotoc,idxtotoc,oneside,normalheadings]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman,english]{babel} \selectlanguage{english} \pagestyle{headings} \usepackage{geometry} \usepackage{graphics} \usepackage{graphicx} \usepackage[AllowH]{graphfig} \usepackage[printonlyused]{acronym} \usepackage{pdfpages} \usepackage{float} \usepackage{amssymb} \setcounter{secnumdepth}{2} \setcounter{tocdepth}{3} \setcapindent{1em} \usepackage{setspace} \usepackage[square,colon]{natbib} \usepackage[intoc]{nomencl} \usepackage{epsfig} \usepackage{amsmath} \usepackage{lineno} \usepackage{color} \usepackage{a4wide} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{makeidx} \usepackage{textcomp} \usepackage{times} \usepackage{longtable} \usepackage{lscape} \usepackage{fltpage} \usepackage{url} \urlstyle{same} \usepackage{hyperref} \usepackage{hypdvips} \usepackage{multirow} \usepackage[rightcaption]{sidecap} \usepackage[position=t,singlelinecheck=off]{subfig} \renewcommand*\thesubfigure{\alph{subfigure}} \usepackage[printonlyused]{acronym} \usepackage{caption} \usepackage{titlesec} \usepackage{fancyhdr} \pagestyle{fancy} \def\chapterpagestyle{fancy} \usepackage{upgreek} \usepackage{arydshln} \begin{document} % Einbindung der verschiedenen Kapitel % Literaturliste einbauen \clearpage \newpage \lhead{} \chead{} \rhead{\bfseries References} \fancyhead[LE, RO]{\bfseries References} \renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt} \begin{singlespace} \begin{footnotesize} \bibliographystyle{agufull} %Style der Zeitung \renewcommand{\bibname}{References} \bibliography{TestLiteraturDiss} % Inhalt der Datei oben bereits angegeben \end{footnotesize} \end{singlespace} \clearpage \newpage \end{document}