ich versuche gerade ein Dokument im IEEE Sytle zuerstellen habe aber ein problem dem Literaturverzeichnissstyle
\documentclass[10pt,journal]{IEEEtran}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{amsfonts}
\usepackage{amssymb}
\usepackage[backend=bibtex8,style=ieee, sorting=none, labelnumber=true, citestyle=numeric,autocite=inline]{biblatex}
% Statt backend=bibtex8 wäre backend=biber zu empfehlen
\addbibresource{Quellen.bib}
\usepackage[german=quotes]{csquotes}
\usepackage{filecontents}
\begin{filecontents}{Quellen.bib}
@MISC{automoslab:,
HOWPUBLISHED = {Website},
NOTE = {\url{http://autonomos.inf.fu-berlin.de};
(Stand 11.02.2012)}
}
}
\end{filecontents}
\begin{document}
\title{Sensorsystems Autonomous Vehicles}
\author{JOHN DOE}
\markboth{Bla}
\maketitle
\begin{abstract}
THIS IS A TEST \cite{automoslab:}
\end{abstract}
\bibliographystyle{IEEEtran}
\bibliography{IEEEabrv,Quellen.bib}
\end{document}
also warum die Überschrift nicht auftaucht ist auch noch ein komischer Punkt aber erstmal wären auch quellen ganz nett
die fehler meldung lautet ! Package biblatex Error: '\bibliographystyle' invalid.
gut aber wenn ich das benutze sieht das nicht so aus wie es laut diesem IEEE paper aussehen sollte was muss anstelle davon nutzen? (ich nutze biblatex weil das bis dato immer gut war) aber in dem Fall scheint das ja nicht zupassen
und das mit der Überschrift XD da war ich blind
Was erwartest du dir denn wenn du den `misc`-Eintrag verwendest? Wenn du `biblatex` verwendest, solltest du für Online-Quellen auch den entsprechenden Eintrag verwenden. Zum Beispiel:
@online{Shell2012,
AUTHOR = {Shell, Michael},
TITLE = {The {IEEE}tran.cls package},
DATE = {2012-02-12},
URL = {http://www.ctan.org/tex-archive/macros/latex/contrib/IEEEtran/}
}
ah gut so geht das
ich habe mich an die IEEEtranbst gehalten und da stand address for url ka was die damit nun meinen ich danke dir
Der fehler bei mir sagt aus das ein Teil meines codes falsch sein soll also des .tex aber wenn ich den eintrag raußgenohmen habe bzw. wie jetzt geändert habe geht alles. o.O