schreibe momentan einen Bericht mit LateX und bin so ziemlich am verzweifeln, weil es meine Literatur nicht korrekt anzeigen will...
Meine BibteX-Datei hab ich mir von Mendeley Desktop automatisch erstellen lassen und in meine Hauptdatei eingebunden mit:
\bibliographystyle{unsrt} \bibliography{OCF}
...Verwendbarkeit des Feld-Effekt-Transistors (FET)\lit{Sun2005}
Der dazugehörige BibteX-Eintrag:
@article{Sun2005, author = {Sun, Yanming and Liu, Yunqi and Zhu, Daoben}, doi = {10.1039/b411245h}, file = {:C$\backslash$:/Users/Cerb/Documents/OCF/b411245h (2).pdf:pdf}, issn = {0959-9428}, journal = {Journal of Materials Chemistry}, number = {1}, pages = {53}, title = {{Advances in organic field-effect transistors}}, url = {http://xlink.rsc.org/?DOI=b411245h}, volume = {15}, year = {2005} }
Database file #1: OCF.bib
Warning -- I didn't find a databse entry for "Sun"
There was 1 warning
Interessanterweise taucht allerdings genau diese Literatur tatsächlich im Literaturverzeichnis auf, aber die zweite nicht.
Was habe ich bisher versucht:
- tausendfache Kompilierung mit MikTeX
- Kompilierung von Hand (Latex, Bibtex, Latex, Latex) über Texworks
- Automatische Kompilierung mit Texworks (Latex+Bibtex+MakeIndex)
- Löschen aller .aux und .bbl Dateien und erneute Kompilierung
- Löschen aller unnötiger Zeilen (Hinweis auf automatische Generierung...) in der Bibtex-Datei und Kürzen des Abstracts
- Copy/Paste des Citation-Keys sowohl aus Mendeley als auch aus der BibteX-Datei direkt
- Erneutes Generieren der BibTeX-Datei
Inzwischen bin ich am verzweifeln, weil ich den Bericht anfang nächster Woche abgeben will und schon mehrere Tage an dem Literaturverzeichnis hänge

Ich hoffe ihr könnt mit meinem wirren geplapper da oben was anfangen und mir n Tipp geben, warum das ganze nicht funktioniert.