Also z.B.
Frey, Jörg: Der Philipperbrief des Paulus ...
–: Perspectives on the Qumran Community ...
Den Halbgeviertstrich bekomme ich durch die Option idembibformat=dash hin, aber wie kann ich danach noch den Doppelpunkt erzeugen?
Probiert habe ich
\renewcommand*{\bibnamedash}{\textemdash{}:}
\renewcommand*{\bibnamedash}{\textemdash$\colon$}
beides hat keine Wirkung gezeigt.
\documentclass[a4paper, 12pt]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[LGR,T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[babel,german=quotes]{csquotes} \usepackage[style=authortitle-dw,backend=biber,idembibformat=dash]{biblatex} \begin{filecontents}[force]{\jobname.bib} @book{Frey.2015, author = {Frey, Jörg}, date = {2015}, title = {Der Philipperbrief des Paulus in der hellenistisch-römischen Welt}, address = {Tübingen}, publisher = {{Mohr Siebeck}}, number = {353}, series = {WUNT} } @article{Frey.2022, author = {Frey, Jörg}, date = {2022}, title = {Perspectives on the Qumran Community: From the Essenes to the Yaḥad, and Beyond}, pages = {1--16}, volume = {13}, issn = {1868-7032}, journal = {EC} } \end{filecontents} \addbibresource{\jobname.bib} \begin{document} Hier werden die Beispielwerke zitiert.\footcites{Frey.2015}{Frey.2022} \printbibliography \end{document}