Problem Citation `' on page 5 undefined on input line 11

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Hansbatman5
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 10:44

Problem Citation `' on page 5 undefined on input line 11

Beitrag von Hansbatman5 »

Hallo in die Runde,

Im File cpr_Kapitel1.tex zitiere ich wie folgt: \cite[S. 3]{pohlmann_cyber-sicherheit_2022} und es wird im Zitierstil mit Kurzbeleg im Text [Po22, S. 3] richtig kompiliert.

In meinem File cpr_Kapitel2.tex verwende ich ich das gleiche Quelle \cite[S. 3]{pohlmann_cyber-sicherheit_2022} und schaut am PDF leider so aus: [?, S. 3]
(Citation `pohlmann_cyber-sicherheit_2022' on page 5 undefined on input line 11)

Mein apx_Literaturverzeichnis.tex sieht folgendermaße aus:

%Literaturverzeichnis

\bibliography{Zotero}

\bibliographystyle{lni} % LNI Citation Style

Freue mich auf eure Hilfe,

lg Hans


Hansbatman5
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 10:44

Re: Problem Citation `' on page 5 undefined on input line 11

Beitrag von Hansbatman5 »

Ich bin noch ein LaTex-Noob. Wie könnte der Kontext aussehen zur besseren Beschreibung.

Ich verwende Overleaf (Professional-Account) verknüpft mit Zotero, plus einer LaTex Vorlage von meiner Hochschule.

lg Hans

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Problem Citation `' on page 5 undefined on input line 11

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Hans,
Hansbatman5 hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 22:14
Wie könnte der Kontext aussehen zur besseren Beschreibung
klick mal oben auf "Kontext", da ist ein Link hinterlegt. ;-) Dort steht eigentlich alles genannt. Wobei das für konkrete Probleme oft einfach ist, ein Minimalbeispiel zu erstellen, kann das in Deinem Fall (großes Dokument, mehrere Kapitel in eigenen Dateien, nicht so viel LaTeX-Erfahrung) vllt. eine Herausforderung sein. Vielleicht Erzeugen einer Projektkopie, Nicht-relevantes in der Kopie löschen, private Daten rausnehmen etc. Hauptsache der Fehler wird dadurch erzeugt, dann hier posten oder als Overleaf-Link teilen. Mit Glück kann bei der obigen (an sich guten) Beschreibung jemand was richtiges vermuten, oft findet man den Fehler aber erst durch tatsächliches Testen und Modifizieren des Codes.

Viele Grüße,

Stefan

Antworten