nachträgliche Installation von Rechnung.sty

Alles rund um das System für Windows.


MatzeLatex
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:45

nachträgliche Installation von Rechnung.sty

Beitrag von MatzeLatex »

Guten Tag,

ich nutze erst seit kurzen Miktex 2.9 mit Texmaker zusammen und habe nun ein Problem.
Ich würde gerne dieses Paket um Rechnungen zu erstellen installieren, aber funktioniert dies nicht richtig.
Ich erstelle das Verzeichnis in ../tex und dann führe ich die Rechnung.ins mit latex.exe aus.

Soweit ok, aber dann wird die Rechnung.sty erstellt und danach bricht er ab weil er mir sagt, dass er die Rechnung.dtx nicht finden kann.

Muss ich vorher irgendwo in Miktex noch einen Pfad setzen der durchsucht werden muss?

Vielen vielen Dank im Voraus!

Matthias

Benutzeravatar
Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1569
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:26
Wohnort: Offenhausen/OÖ

Beitrag von Sepp99 »

Zu "Laden von Fremdpaketen" siehe [3]-Kapitel 3.3 /3.4 und Abb. 32.

Gruß, Sepp.-

Sehe gerade multipost http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=74199 :evil:

Gesperrt