Lahmes Compiling Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Windows.


xit

Lahmes Compiling

Beitrag von xit »

hallo zusammen,

nachdem sowohl die forensuche als auch google mir keinen rat brachten, eröffne ich nun, ungläubig, dass ich der einzige bin, dem es so geht, ein neues thema.

der compilingvorgang tex->pdf dauert bei mir für ein (bislang) 30seitiges dokument unerträgliche 5 minuten. da kann doch irgendwas nicht stimmen, komme aber nicht darauf, woran das liegen könnte.

ich benutze miktex 2.8, als editor texnic center 1.0RC1 auf nem windows7 rechner.

wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

merci, xit

Gast

Beitrag von Gast »

Nur zur Sicherheit nachgefragt: Bist Du sicher, dass Du nicht Dateien auf einem USB-Stick kompilierst. Ist mir auch schon passiert und geht natürlich märchenhaft langsam.

Fritz Heberlein

xit

Beitrag von xit »

nein, das mach ich leider nicht. wär schön gewesen, wenn die lösung so einfach gewesen wäre.


Antworten