punkt über gammaT und fett schreiben

Alles rund um das System für Windows.


stuessard
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 17:01

punkt über gammaT und fett schreiben

Beitrag von stuessard »

hallo zusammen,
ich habe zwei fragen!
1. wie bekomme ich einen Punkt über das GammaT . Mit dot\{GammaT} will es nicht funktionieren.
2. wie kann ich worte fett schreiben. mit \textbf{} bleibt alles gleich. brauch ich dafür noch ein extra paket?

danke schon mal

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Lies bitte im goLaTeX-Knigge (Link in meiner Signatur) den Abschnitt über vollständige Minimalbeispiele und folge auch den dort angegebenen Links mit der Erklärung dazu. Ohne vollständigem Minimalbeispiel dürfte Dir nur schwer zu helfen sein.

Markus
(Moderator)

Antworten