Latex Installation USB

Alles rund um das System für Windows.


basti-fantasti-48
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:27

Latex Installation USB

Beitrag von basti-fantasti-48 »

Hallo ich habe Latex auf meinem PC und eine weitere Installation auf einem USB Stick (arbeiten am Firmenrechner). Das selbe Dokument das auf meinem PC einwandfrei kompiliert geht nicht auf der USB Installation. erster Fehler: File `letltxmacro.sty' not found. \RequirePackage{letltxmacro}[2008/06/13]
(es werden noch mehr Fehler kommen danach, ich muss quasi Pakete nach installieren)

Kann mir jemand bitte präzise weiterhelfen anhand der Fehlermeldung: Was ich nachinstallieren muss, wo es das zum downloaden gibt bzw wo in Texstudio ich hin muss und wo ich die Daten dann speichern muss.

Bin Anfänger also bitte genau darstellen. Danke