Statt der Referenz erscheint ein "?"

Alles rund um das System für Windows.


jonas1893
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 10:45

Statt der Referenz erscheint ein "?"

Beitrag von jonas1893 »

Hallo zusammen,
ich bin mir durchaus darüber im Klaren dass es schon etliche Beiträge in Bezug auf das Zitieren gibt. Dennoch hat mir leider keiner davon weitergeholfen, weshalb mein letzter Ausweg nun eine eigene Frage zu sein scheint.

Ich verwende LaTeX das erste Mal und habe mich für MiKTeX entschieden.
Screenshot 2022-06-27 104943.png
Die installierten Packages meiner Vorlage (ngerman ist deaktiviert, da es ansonsten auf Fehler läuft)
befehl pages.png
befehl pages.png (8.67 KiB) 2120 mal betrachtet
Ebenfalls ist der Befehl enthalten, welcher den Code implementiert, welcher \bibliography aufruft.


Ich zitiere mit \cite{}, habe die Zitierschlüssel auch in einer .bib Datei im Hauptordner abgelegt, dementsprechend bei pages\18_literaturverzeichnis auch den "Pfad" angegeben (sprich: nur den Dateinamen).

Ich lasse ebenfalls das Programm auf pdfLatex+MakeIndex+BibTex laufen, bekomme jedoch jedes Mal ein Fragezeichen im Output.
Ich freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich.
Liebe Grüße, Jonas

jonas1893
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 10:45

Re: Statt der Referenz erscheint ein "?"

Beitrag von jonas1893 »

---CASE CLOSED---

bin jetzt nach insgesamt !5! Stunden ungeduldig geworden und habe mein Projekt einfach mal in Overleaf importiert- und es hat beim ersten Kompiliervorgang direkt geklappt. :D

Antworten