Befehlsstruktur im Texmaker nach Neuinstallation schwarz

Alles rund um das System für Windows.


jövöheten
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2009, 16:06

Befehlsstruktur im Texmaker nach Neuinstallation schwarz

Beitrag von jövöheten »

Liebe GolateX-ler,

ich wende mich an euch, weil ich nirgends etwas zu meiner Frage gefunden habe. Ich schreibe meine Abschlussarbeit mit MikTex2.6 und dem Texmaker (für Anfänger wie mich eben). Bis jetzt hat alles prima geklappt, aber seit ein paar Tagen war das Symbol vom Texmaker (desktop) schwarz und ich hab den neuinstalliert. das Programm funktioniert, alle dateien sind ok, nur :?

habe ich keine farbigen Befehle mehr in meinen Tex-Dokumenten:
\documentclass etc. ist alles schwarz geschrieben,

wer kann mir bitte weiterhelfen und mir sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Vielen Dank im voraus schonmal.