Wofür ist MikTex?

Alles rund um das System für Windows.


uvikamelis9

Wofür ist MikTex?

Beitrag von uvikamelis9 »

Ich habe meine Liste der installierten Programme durchsucht und nach Dingen gesucht, die ich loswerden konnte. Eines der Programme ist MiKTeX 2.9 und es verbraucht 3,52 GB. Ich habe es seit Jahren, aber ich habe keine Ahnung, ob ich es jemals benutzt habe; Meine einzige Verwendung von LaTeX ist das Anzeigen von Mathematik auf Reddit, und es ist mir definitiv egal, nur dafür 3,5 GB aufzunehmen. Gibt es noch etwas, das ich über dieses Programm wissen sollte, oder sollte ich es einfach löschen?


gast

Re: Wofür ist MikTex?

Beitrag von gast »

LaTeX-Anwender zu fragen, ob man MiKTeX zu irgendwas brauchen oder einfach löschen kann, ist fast so als würde man den Papst fragen, ob man die katholische Kirche im Dorf noch für irgend etwas brauchen oder einfach in einen Dance-Club umwandeln kann.

Letztlich musst Du aber selbst entscheiden, ob Du irgend etwas davon verwendest oder nicht.


Antworten