Nach Update funktioniert nichts mehr

Alles rund um das System für Windows.
rosa_79
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:51

Nach Update funktioniert nichts mehr

Beitrag von rosa_79 »

Hallo, ich habe Technikcenter und MikTEx 2.9, dieses habe ich letzte Woche upgedatet, seitdem wird nicht mehr kompiliert, es passiert einfach nichts, außer das da steht (s.u. Ausgabeprofil). Versuche ich es über die Kommandozeile plobbt folgender Hinweis auf (Hinweis s.u.).
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, der Pfad ist rictig eingegeben und pdflatex ist in Programme\Miktex2.9\miktex\bin\x64 vorhanden.

Vielen Dank vorab, Rosa
Dateianhänge
Ausgabeprofil
Ausgabeprofil
2019-09-28_10h23_12.png (10.87 KiB) 318 mal betrachtet
Hinweis
Hinweis
2019-09-28_09h48_28.png (7.21 KiB) 324 mal betrachtet

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4025
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Suche nach Updates im admin und user Modus. Wenn das nicht hilft erzeuge die Wrapper neu:

https://tex.stackexchange.com/a/504283/2388

Antworten