PDFlatex und Miktex209-jpeg.dll Fehler Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Windows.


Aphroditechen

PDFlatex und Miktex209-jpeg.dll Fehler

Beitrag von Aphroditechen »

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Glaube auch nicht ganz mein ganzer Code hier notwendig ist, wenn doch reiche ich es nach.

Beim Kompilieren meiner Datei erscheint nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "MiKTeX209-jped.dll2 könne nicht gefunden werden. Ich habe mich dumm und schusselig nach einer verständlichen Lösung gesucht, doch verstehe ich die Vorschläge der meinst englischsprachigen Foren gar nicht.
Kann mir jemand helfen?

1000 Dank

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4266
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Öffne den Paketmanager (admin-Version, falls du eine Multiuserinstallation hast), synchronisiere (Menu repositories), und installiere dann alle Pakete, die mit miktex anfangen und noch nicht installiert sind.

Rufe anschließend den update manager (admin) auf.

Und dann hoffe, dass die dll dann da ist ...

Antworten