Probleme nach

Alles rund um das System für Windows.


ingeule
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 73
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:23

Probleme nach

Beitrag von ingeule »

Hallo,
ich habe an meinem System ein "kritisches Update" (https://tex.stackexchange.com/questions ... 490#108490) durchgeführt.
Nun kommt es zu Problemen und ich habe momentan keine Ahnung, wie ich da rangehen muss.
Hauptproblem ist, dass gar keine pdf-Datei erzeugt wird. Ich verwende pdfTeX. Habe das mit ein paar alten Dateien ausprobiert, welche vor dem Update problemlos durchgelaufen sind. Auch bei ganz simplen Beispielen tritt das Problem auf.
Da ich nicht weiß, welche Infos für die Problemlösung nötig sind, hänge ich erstmal nur die log-Datei an. Wenn weitere Infos benötigt werden, bitte nachfragen. Liefere ich dann nach.

Danke, Grüße
Dateianhänge
test.log
(1.96 KiB) 397-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4266
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Du hast aber kein vollständiges Update gemacht, oder die Formate nicht neu erzeugt, latex ist immer noch von 2015: LaTeX2e <2015/10/01> patch level 2

Abgesehen davon, erzeugst du eine dvi-Datei. Wie du das schaffst, kann ich nicht sagen, weil ich den Inhalt von test.tex nicht kenne.

ingeule
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 73
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:23

Beitrag von ingeule »

Hi,
danke für die Rückmeldung.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich alle beschriebenen Schritte bereits durchgeführt hatte. Trotzdem bin ich nochmal alles durchgegangen. Und jetzt läuft die Sache wieder einwandfrei :D pdf-Datei wird erzeugt. Keine Fehler, keine Warnungen. Und in der log-Datei steht nun auch "LaTeX2e <2017-04-15>".
Ich verstehe zwar absolut nicht, warum das vorhin nicht getan hat, aber ehrlichgesagt ist das auch nicht so wichtig.

Grüße

Antworten