miktex probleme mit installieren permission denied

Alles rund um das System für Windows.


dalmarcin
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 18:20

miktex probleme mit installieren permission denied

Beitrag von dalmarcin »

Ich habe win7 64-bit und ich habe geinstalliert miktex2.9 mit miktex 2.9 net ( download basic miktex-distribution erstens und dann installieren ); obwohl link diese Verteilung war wie ftp://ctan.math.ca/tex-archive/systems/win32/packages - zu win32 (?), und nicht finden konnte jeder mit win64a us anderen Land sind die Dateien auf meinem Computer, wie zum Beispiel miktex-bin-x64-2.9.tar.lzma so dass ich denke, es ist kompatibel mit win64 und das ist nicht das Problem;
als alles, was mit auf C:\Users\Admin\Desktop\MiKTeX\Download Files versuchen, Setup zu starten mit setup-2.9.5870-x64 es zeigt immer die Operation nicht aus dem Grund, abgeschlossen werden konnte Im Anschluss an: permission denied: ( und jeder Versuch verschiedene Fehler), zum Beispiel: C:\Users\Admin\Appdata\local\temp\mik19078\arrayjob.tpm. Kann die Dateien nicht finden, die in dieser Meldung Occur.Ich habe versucht, etw mit Firewall und Antivirus -Programm zu tun, und ich bin der einzige Benutzer in meinem comp (admin). Gestern ich habe formatiert C.Thankful jede Hilfe

Martin

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten