I can`t find file 'dehypt x-2009-06-19' Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Windows.


jule91

I can`t find file 'dehypt x-2009-06-19'

Beitrag von jule91 »

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was genau so eine Fehlermeldung bedeutet, damit ich mir wieder mein Dokument anzeigen lassen kann bzw. den Fehler beheben kann.
Ich bin noch recht neu in LaTex.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Die Fehlermeldung bedeutet, dass LaTeX diese Datei nicht finden kann.

Dass kann einige Gründe haben: Die Datei ist schlicht nicht vorhanden,
nicht da, wo LaTeX sie erwartet,
der Dateiname ist falsch geschrieben.

In deinem Fall tippe ich auf letzteres -> s/hypt/hyph/
Ist auch schon ne Weile alt, vielleicht wäre ein Update deiner Distribution eine gute Idee, bevor du dich in die Arbeit stürzt.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten