Ghostview installieren, Mac

Alles rund um das System für Windows.


latexfan1234567
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 17:23
Wohnort: Berlin

Ghostview installieren, Mac

Beitrag von latexfan1234567 »

Hallo,

Ich würde gerne Ghostview und Ghostscript installieren. Sind die bei der Mac-Variante von MiKTeX schon enthalten? Ich finde nirgendwo eine Anleitung dazu, wie die Programme installiert werden (nicht für Windows, sondern Mac). Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe die selbstständige Installation schon eine Weile lang versucht, komme aber nicht weiter.

Mit Latex ansich arbeite ich schon eine Weile. Möchte jetzt aber auch mit pstricks arbeiten und benötige definitiv die oben erwähnten Programme Ghostview und Ghostscript dazu.

Betriebssystem: OSX 10.6
Installiert: MiKTeX

Gruß,
Julia