natbib.bst

Alles rund um das System für Windows.


To-r-ben
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:35

natbib.bst

Beitrag von To-r-ben »

Hallo,

ich habe ein grundlegendes Verständnisproblem:

wo finde ich meine bst-files (hier natbib.bst)?

Ich haben Miktex 2.9 mit Texmaker. Laut MikTex Packagemanager findet sich verschieden natbib-.bst-fiels in texmf/bibtex/bst/natbib.

Mit der Suchfunktion finde ich die Dateien aber nicht. Insgesamt komme ich zu dem Schluß, dass ich hier etwas grundlegendes nicht verstanden habe. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4267
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Eine natbib.bst gibt es nicht. Es müsste aber z.B eine plainnat.bst geben. Wenn du die auch nicht findest, suchst du wahrscheinlich im falschen texmf-Baum. Auf der Kommandozeile kannst du dir mit
"findtexmf plainnat.bst" den genauen Pfad anzeigen lassen.

To-r-ben
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:35

Danke, aber...

Beitrag von To-r-ben »

... nichts aber! Danke!

Antworten