Gesponsorte Vorlage - Master Thesis APA style mit Anpassung Thema ist als GELÖST markiert

Vorlagen für Hausarbeiten, Diplomarbeiten, etc. von Usern für User.


dummer user

Gesponsorte Vorlage - Master Thesis APA style mit Anpassung

Beitrag von dummer user »

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe vor einiger Zeit angefangen, mit Latex Dokumente zu erstellen. Ich bin der Meinung, dass es zahlreiche schöne Vorlagen gibt, mit denen ich persönlich auch völlig zufrieden wäre.

Jetzt muss ich allerdings eine Master Thesis schreiben. Da meine Uni sehr genaue Vorstellungen hat, welches Format die haben soll, bräuchte ich eine passende Vorlage. Wenn ich selbst an den vorhandenen Vorlagen rumbastel, bekomme ich nicht die professionellen Ergebnisse, für die ich Latex schätze.

Leider fehlt mir nicht nur ein bißchen, sondern ganz viel Hintergrundwissen um alle Anforderungen umzusetzen.

Hier deshalb meine Frage: Gibt es Firmen, die Latexvorlagen nach persönlichen Wünschen erstellen? Falls jemand einen Auskenner im Freundeskreis hat, der für einen Sponsor eine Vorlage erstellen würde, würde ich mich sehr freuen. Das Ergebnis könnte auch gerne für alle frei im Netz verfügbar sein, wie es zu dieser Software einfach am besten passt.

Ich persönlich kann mir einfach nicht soviel Wissen aneignen, wie ich noch bräuchte, um alles umzusetzen. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Vorlage für eine Master Thesis nach dem APA Format, mit insgesamt noch ca. 10 Besonderheiten. Das ganze besteht aus einem Deckblatt, den üblichen Verzeichnissen, vier oder fünf Gliederungsebenen, einfachen Tabellen und möglichst einer APA konformen Literaturdatenbank mit Zitiermöglichkeit und Literaturverzeichnis.

Falls jemand einen Tip oder Interesse hat, freue ich mich über eine Antwort.

Meine Mail:

jsiedel ät gmx.net

Schon einmal vielen Dank!