Vorlage für Brettspiel

Vorlagen für Hausarbeiten, Diplomarbeiten, etc. von Usern für User.


Franz7
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:12

Vorlage für Brettspiel

Beitrag von Franz7 »

Hi

Wir haben ein relativ komplexes Brettspiel was auf Living Rules basiert. Da sich die Regeln sehr oft ändern würde ich das PDF vom Autor gerne als GitHub und LaTeX nachbauen und dem Autor vorschalgen als zukünftige Entwicklungsumgebung.

Kennt jemand eine Vorlage die diesem PDF ähnelt:

https://assets.adobe.com/id/urn:aaid:sc:US:663637f4-716d-4a58-aa4b-958481783b6c?view=published

mein letztes Latex ist leider schon 15 Jahre zurück, und ich habe damals auch nur eine bestehende Vorlage angewandt, für hilfe wäre ich dankbar (zumindest wenns was ähnliches gibt, diese Fußnoten und "Seitennotizen" erscheinen mir kompliziert)