Vorlagen für mehrere Verteilungstabellen Thema ist als GELÖST markiert

Vorlagen für Hausarbeiten, Diplomarbeiten, etc. von Usern für User.


Insiderwitz

Vorlagen für mehrere Verteilungstabellen

Beitrag von Insiderwitz »

Hallo zusammen,

ich suche fertige Tabellen für folgende Verteilungen:
-Standardnormalverteilung
-Chi²-Verteilung
-t-Verteilung
-F-Verteilung

Ich dachte die würde es bestimmt irgend wo zum download geben, habe aber bisher nichts gefunden. Vielleicht kenne ich aber auch nicht die richtigen Orte zum suchen, bin neu in der Latex-Welt und kenne auch nur die Basics.

Die Tabelle sollte etwa so aussehen, das ganz links (vertikal) die Wahrscheinlichkeit in hunterter schritten (0,00 0,01 0,02...) und oben dann die Tausender (,000 ,001 ,002...) stehen. In der Mitte dann die Werte. Ich weiß gar nicht wie man die nennt, wir haben immer Fu davor geschrieben.

Wenns anders rum ist, also die Wahrscheinlichkeiten in der Mitte, wäre es auch nicht so tragisch.

Gibt es da fertige Tabellen die ich nur ausschneiden und in Latex einfügen muss? :D

Danke euch, Luka

Gast

Beitrag von Gast »

Wertetabellen für Funktionen sollten mit pgfplotstable recht einfach erstellbar sein. Es empfiehlt sich dafür ggf. die Verwendung von lualatex statt pdflatex oder xelatex.

Antworten