Bachelorarbeit, benötige Hilfe (gegen Geld)

Vorlagen für Hausarbeiten, Diplomarbeiten, etc. von Usern für User.


sklimpel
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:34
Wohnort: Köln

Bachelorarbeit, benötige Hilfe (gegen Geld)

Beitrag von sklimpel »

Liebe Forummitglieder,

vor einer Weile habe ich schon einmal in golatex gepostet, da ich eine Vorlage für meine Abschlussarbeit aus dem Internet gezogen habe, die ziemlich suboptimal ist. Unser Lehrstuhl hat spezielle Vorstellungen, wie das im Endeffekt sein soll, aber mir fehlt die Zeit und das Know-How, um mich neben Literaturrecherche und Textverfassung auch noch in LaTeX einzuarbeiten.

Stand der Dinge ist folgender:
Ich habe eine fertige Gliederung und verfasse zur zeit noch die einzelnen Textpassagen. Einige wenige Formeln (keine Idee, wie ich diese machen kann) und Abbildungen werden rein müssen, die ich mit Inkscape machen wollte. Ich muss schauen, wie ich zeitlich hinkomme aber möchte schonmal vorab fragen, ob jemand mir dabei gegen Entgelt helfen könnte, eine Vorlage zu erstellen, in die ich die Texte nur reinkopieren muss. Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gerne per PN, am besten direkt mit einer Lohnvorstellung. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
klimp.

P.S.: Ich hoffe, dass das jetzt nicht als "unmoralisch" o.ä. deklariert wird. Und ja, die Hilfe im Forum ist kostenlos, das weiß ich. Nur habe ich es versucht und gemerkt, dass man ein gewisses Grund-Know-How benötigt, um überhaupt sinnvolle Fragen stellen zu können. Da ich das nicht habe und mir die Zeit davon läuft, versuche ich es auf diesem Weg. Ich hoffe das ist einleuchtend. Danke!

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4266
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit, benötige Hilfe (gegen Geld)

Beitrag von u_fischer »

sklimpel hat geschrieben:Ich muss schauen, wie ich zeitlich hinkomme aber möchte schonmal vorab fragen, ob jemand mir dabei gegen Entgelt helfen könnte, eine Vorlage zu erstellen, in die ich die Texte nur reinkopieren muss.
Ich biete derartige Diensleistungen an. www.troubleshooting-tex.de
Ich hoffe, dass das jetzt nicht als "unmoralisch" o.ä. deklariert wird. Und ja, die Hilfe im Forum ist kostenlos, das weiß ich.
Einen Umzug kann man mit Hilfen von Freunden oder mit einem Umzugsunternehmen über die Bühne bringen. Keines von beiden ist unmoralisch. Was sinnvoller ist, hängt von den Umständen ab. Und es ist auch nicht ungehörig, Freunde zu fragen, ob sie ein gutes Umzugsunternehmen kennen.

Antworten