E-Book von Tex-Dateien erstellen - tex4ebook

Wer eine gutes How-To hat. Bitte hier hinein.
gottwavo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 19:40

E-Book von Tex-Dateien erstellen - tex4ebook

Beitrag von gottwavo »

Jahrelange Suche nach einem guten und einfachen Weg zum Erstellen eines E-Books aus einer tex datei hat bei mir endlich zum Erfolg geführt. Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben, wie man - mit zwei Klicks - aus der gleichen Quelldatei eine PDF Datei erstellen kann und ein E-Book.

Lesen kann man es hier: https://d800fotos.wordpress.com/

Gerne schicke ich auch eine Word Datei dazu an wen auch immer es interessiert.

Auch ein Erfahrungsaustausch zum Thema wäre interessant. Im Internet gibt es nicht viel zu diesem Thema, das aus meiner Sicht immer aktueller wird und nach guten Lösungen schreit.