heute ist endlich die Abgabe meiner Bachelorarbeit!

Nachdem ich mühsam mein erstes Latex-Dokument erstellt habe und fast alle Fragen mit Hilfe der Foren-Beiträge beantworten konnte, bleiben nun zwei Probleme, die bereits in mehreren Beiträgen thematisiert wurden, deren Lösungen in meinem Dokument jedoch nicht zur Lösung des Problems führen:

1. Latex weigert sich, die Seitenzahl auf meinem Titelblatt zu löschen.
2. Auch wenn die Überschriften in der Arbeit mit einem Enddot versehen sind, so werden diese Endpunkte nicht ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen.
Über eine schnelle Lösung bin ich sehr dankbar!
P.S.: Falls das relevant ist: Ich nutze TexShop.
Und hier mein "Quellcode":
\documentclass[pdftex, a4paper, 12pt, numbers=enddot]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} %aktiviert deutsche Zeichen \usepackage[applemac]{inputenc} %druckt Umlaute wie eingegeben \usepackage[pdftex]{graphicx} %Grafik einfügbar \usepackage[a4paper, left=40mm, right=20mm, top=20mm, bottom=25mm]{geometry} \newcommand{\HRule}{\rule{\linewidth}{0.5mm}} %horizontale Linie \usepackage{amssymb} %Mathezeichen \setlength{\parindent}{0cm} %rückt die neuen Absätze nicht ein \usepackage{csquotes} \usepackage{jurabib} \setcounter{secnumdepth}{4} \setcounter{tocdepth}{4} \usepackage{setspace} \onehalfspacing \setlength{\skip\footins}{10mm} %Abstand Fußnote und letzte Textzeile vergrößern! \usepackage{lscape} \usepackage{multirow} \usepackage{tabularx} \usepackage{rotating} \usepackage{tocloft} \begin{document} \setlength{\parskip}{12pt} \begin{titlepage} \includegraphics{logo_tu.png} \begin{center} %zentriert Titel \end{center} \begin{flushright} %rechtsbündig Name \end{flushright} \end{titlepage} \pagenumbering{Roman} \tableofcontents \pagenumbering{arabic} \section{Einleitung} \end{document}