Kleines Lob an das golatex.de Forum

Eure Spielwiese.


matman
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Kleines Lob an das golatex.de Forum

Beitrag von matman »

Hallo, seit einiger Zeit arbeite ich an einem eBook, das ich mit LaTex erstelle. Da ich LaTex-Anfänger bin war das schon ein ganz schöner Akt und ich habe in diesem Forum alles das gefunden und an Hilfe bekommen, was ich durch Recherchen in Suchmaschinen nicht finden konnte. Dafür an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an diejenigen, die dieses Forum betreuen. Da steckt ja sicherlich auch einiges an Arbeit drin und ich finde, das sollte auch mal gewürdigt werden.

Ich habe auch einen kleinen Artikel in meinem Blog veröffentlicht, in dem ich dieses Forum empfehle: eBook erstellen mit LaTex, vielleicht hilft es ja, dieses Forum ein wenig bekannter zu machen.

Ich wünsche dem Forum und seinen Betreibern auch weiterhin viel Erfolg. Ist auf jeden Fall sehr gut gemacht.

Tino84

Beitrag von Tino84 »

kann mich dem nur anschließen, war immer sehr hilfreich hier. :-)
Aber --- link gelöscht --- bekommt man nicht überall. Doch über diesen Link werdet ihr zu einer Möglichkeit dazu geführt....

Antworten