Registrierung Thema ist als GELÖST markiert

Eure Spielwiese.


Gast

Registrierung

Beitrag von Gast »

Hallo,

da es für Registrierungsfragen kein eigenes Forum gibt schreib jetzt mal hier. Ich wollte mich gerade registrieren, hab aber leider eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Verfällt diese Registrierung irgendwann oder muss ich mir jetzt einen neuen Benutzernamen aussuchen?
Wird bei der Bestätigungs-E-Mail auch das Passwort, dass man angegeben hat, im Klartext mitgeschickt?

Calvin
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Aug 2011, 19:25

Re: Registrierung

Beitrag von Calvin »

Anonymous hat geschrieben:Wird bei der Bestätigungs-E-Mail auch das Passwort, dass man angegeben hat, im Klartext mitgeschickt?
Ja, das wird im Klartext mitgeschickt. Auch der Benutzername steht direkt dabei.

Antworten