Helau, Ahoi, Narri-Narro

Eure Spielwiese.


Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Helau, Ahoi, Narri-Narro

Beitrag von KOMA »

Ihr habt es vermutlich bemerkt: Nachdem mich Johannes dazu provoziert hat, habe ich im letzten Monat reichlich Gas gegeben und nun tatsächlich über 100 Beiträge in kürzester Zeit verfasst. Damit habe ich heute die angestrebte Beitragszahl für Fastnacht offiziell erreicht. Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause. Da kommt die Narrenzeit gerade recht.

Ich wollte aber nicht einfach so verschwinden, sondern wenigstens Bescheid geben. Viel Spaß dieser Tage!

Markus

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Glückwunsch und natürlich auch gleichzeitig ein Dankeschön. Was wohl passiert wäre wenn ich 9999 geschrieben hätte. *träum* Nein mal ernsthaft es ist schön, dass du nach eine Pause wieder bei uns bist. Ich finde es immer bemerkenswert, wenn sich Leute dafür einsetzen anderen zu helfen und Ihre Zeit dafür zu verwenden. Und deine Beiträge sind echt gut.

Übrigens schreib mir mal ein Feedback zum Schilf. Würde mich interessieren was du davon hälst.

Grüße
Johannes

PS: Du bist natürlich jetzt zum Schweigen verdammt. Sonst geht die schöne zahl kaputt. Wäre Zeit um großartig vom Leder zu ziehen. Aber mit fällt nischts ein.
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

Benutzeravatar
KarlMarx
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 125
Registriert: Do 29. Okt 2009, 02:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von KarlMarx »

Hut ab und Glückwunsch auch von mir!

Ich hoffe, daß die Pause nicht allzu lang währt - spätestens am 15. ist ja wohl die Narretei vorbei, oder?

Viel Spaß dabei und Gruß aus Hoptstadt, Marx.
[1] goLaTeX-Knigge
[2] Minimalbeispiel

Acer TM5730, Core2Duo P8400, WinXP SP3, MiKTeX 2.8, TeXnicCenter 1.0 & 2.a3

--
Aut viam inveniam aut faciam.

Antworten