Vielen Dank mal Thema ist als GELÖST markiert

Eure Spielwiese.


Schweinebacke

Vielen Dank mal

Beitrag von Schweinebacke »

Vielen Dank mal an die Leute, die hier Fragen stellen. Durch viele der Fragen wurde ich dazu verleitet mal in den Anleitungen verschiedener Pakete zu lesen. Dabei habe ich so einiges entdeckt, was in Zukunft vielleicht nützlich sein kann. Daneben haben die Anleitungen dann auch die Antwort auf so manche der Fragen geliefert. Mir scheint, dass der Trick bei LaTeX oftmals darin besteht zu wissen, in welchen Anleitungen man bei Fragen zu welchen Themen am besten fündig werden könnte. Ganz toll fand ich übrigens die Anleitungen zu listings und xcolor. Die zu KOMA-Script erzählt ja ohnehin zu fast allem etwas. Wobei mir im PDF einige Abschnitte, die im Buch zu finden sind, fehlen. Da sollte der Autor nochmal drüber nachdenken.

labsDolores
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:42

Beitrag von labsDolores »

Was soll den dieser Link hier?

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Das war SPAM und wurde somit gelöscht.

Grüße
Johannes
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

labsDolores
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:42

Beitrag von labsDolores »

Danke Johannes

Sarah65
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:53

Beitrag von Sarah65 »

Für mich als Neuling sind die Fragen auch sehr nützlich, die Antworten natürlich umso mehr :D danke schon mal im voraus und vll kann ich ja auch ein, zwei nützliche antworten geben :)

Antworten