Überschriftenabstände

Eure Spielwiese.


Benutzeravatar
Latex07
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 13:53

Überschriftenabstände

Beitrag von Latex07 »

Hallo zusammen!
Eine Frage wie erhalte ich Überschriftenabstände in dem Abschnitt den ich gerne hätte? So das es auch auf übereinander folgenden Überschriften funktioniert? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!

Ich will ein großes Vielleicht aufsuchen. Laßt den Vorhang fallen, das Stück ist ausgespielt.


gast.

Re: Überschriftenabstände

Beitrag von gast. »

Was an der Frage ist off-topic?

Kommt jedenfalls drauf an. Einige Klassen, beispielsweise die KOMA-Script-Klassen oder memoir bieten dafür eigene Einstellmöglichkeiten, die auch in der jeweiligen Anleitung dokumentiert sind. Bei anderen benötigt man Zusatzpakete.


Antworten