Dankeschön

Eure Spielwiese.


Trauminsel
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:21

Dankeschön

Beitrag von Trauminsel »

Hallo Zusammen

Nachdem ich in diesem September meinen Master gemacht habe dachte ich wird es an er Zeit euch mal Danke zu sagen für alle die Ratschläge die ich in all diesen Jahren hier bekommen habe.

Viele graphische Darstellung meiner Probleme konnte ich nur dank euch schön umsetzen.

lukaslanger1
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 15:57
Wohnort: Berlin

Re: Dankeschön

Beitrag von lukaslanger1 »

Hey Trauminsel :D

Das hört sich fantastisch an - ich kann es auch kaum erwarten endlich fertig zu sein, manchmal denk ich mir wirklich, ob Word nicht einfacher gewesen wäre - aber die Community hier scheint wirklich super hilfsbereit zu sein!

Ich hoffe, dass du tatsächlich gerade auf einer Trauminsel bist :D


Antworten