Mitgliederschafft [ausgelöst]

Eure Spielwiese.
davidebond
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:14

Mitgliederschafft [ausgelöst]

Beitrag von davidebond »

Guten Tag,
bin ich Mitglied von Dante e.V. und habe ich dafür bezahlt. Aber ich kenne nicht mein Nummer von Mitgliederschafft. Gibt es jemand bereit es zu fragen? Ich habe mehrmals geschrieben, aber immer ohne Erfolg. Ich will nur ein Nummer wissen.

Danke. Mit freundlichen Grüßen aus Italien,

davide bondoni
Zuletzt geändert von davidebond am Mo 27. Mai 2019, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5081
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Du sagst, dass du schon geschrieben hast. Eine Email an das DANTE-Büro?
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

davidebond
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:14

Beitrag von davidebond »

Richtig. Erste Frage: wo ist der Weg? Zweite Frage: wo sind die Links? I atmete durch and durch. Ich habe mehrmals zu Dante geschrieben, ich habe Links gesucht. Was muss oder dürfte ich tun? Ich habe keine Ahnung.

Danke für die nette Antwort,

davide

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5081
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Versuch mal office (at) dante (punkt) de
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Gast

Beitrag von Gast »

Die Mitgliedsnummer steht übrigens jedes Mal, wenn Du als Mitglied von DANTE Infopost bekommst (dazu zählt auch »Die TeXnische Komödie«), über der Anschrift. Da steht eine Nummer der Art: *12345#ABCDE#abcd*. Der Teil zwischen den beiden # ist die Mitgliedsnummer.

Offizielle E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer finden sich übrigens auf der Impressumsseite von DANTE e.V., sowie auf der Kontaktseite. Letzteres ist gleich der zweite Link in der Spalte rechts direkt unter der Überschrift »Dante e.V.« auf der DANTE-Homepage. Man findet dort auch die Postanschrift. Ja, man kann auch noch ganz normal auf Papier an DANTE schreiben.

@Johannes: Die office-Adresse sollte zwar noch immer funktionieren, ist aber eher inoffiziell.

davidebond
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:14

Beitrag von davidebond »

Danke für die Antwort. Das ist ein bisschen pervers.

Jedenfalls, vielen Dank,

davide

davidebond
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:14

Beitrag von davidebond »

Es tut mir sehr leid, aber in meiner Dvd Collection gibt es ein einziges Nummer: i.e. den Rechnungsnummer. Es gibt kein anderer Nummer. Doch ich bin Mitglied von Dante. Ich habe ein Bank Transfer gemacht, und habe ich davon die Quittung.

Was muss ich tun? Muss ich eine zweite Mal bezahlen?

Danke und best,

Davide

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5081
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Ich schicke dir gleich ein private Nachricht.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Gast

Beitrag von Gast »

Was soll daran pervers sein, dass die Kontaktdaten im Impressum und der Kontakt-Seite zu finden sind?

Wir können dir hier auch kaum bezüglich deiner Mitgliedschaft bei DANTE weiterhelfen. Das kann nur das Büro. Ich kann dir aber sagen, dass eine Anmeldung bei DANTE normalerweise nicht nur daraus besteht, dass man einen Banktransfer macht. U. a. gehört dazu auch ein ausgefüllter Mitgliedsantrag. Siehe dazu http://www.dante.de/index/Intern/Mitglied.html. Und normalerweise bekommt man dann auch nicht nur die TeX Collection DVD als Antwort (außer vielleicht, wenn man eben keine Mitgliedschaft beantragt hat, sondern nur die TeX Collection bestellt hat). Wende dich also besser an das Büro. Kontaktdaten auf den oben bereits verlinkten Seiten. Bitte beachte auch, dass das Büro nicht täglich besetzt ist.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5081
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Anonymous hat geschrieben:Was soll daran pervers sein, dass die Kontaktdaten im Impressum und der Kontakt-Seite zu finden sind?
Ich glaube das ist ganz schlicht eine schlechte Übersetzung durch google. :-)
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten