Hilferuf Thema ist als GELÖST markiert

Eure Spielwiese.


Claudi

Hilferuf

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

ich benutze Latex schon eine Weile, bin aber nicht wirklich bewandert. Ich habe vor kurzem Miktex auf einen neuen Rechner aufgespielt. Seitdem funktioniert mein DVI Viewer (YAP) nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung "Cannot find modes.mf", obwohl die Datei vorhanden ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

pospiech
Moderator
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pospiech »

1. "Hilfe" ist keine brauchbarer Titel
2. Nein ich weiß nicht woran es liegt, aber du kannst dich natürlich an die Miktex Mailingliste wenden. Hier kannst du dich dafür registrieren.
https://lists.sourceforge.net/lists/lis ... ktex-users

Wenn du dort eine Lösung erhälst dann bitte hier wieder posten.

Matthias

Antworten