Danke!

Eure Spielwiese.


ocir
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Jun 2017, 17:14

Danke!

Beitrag von ocir »

Hallo zusammen

Die letzten 3 Monate habe ich euch mit Fragen überschüttet und jetzt möchte ich mich bei eurer Hilfe bedanken :) Ich habe meine Bachelorarbeit gestern abgegeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ist ein sehr ansehnliches Dokument geworden, zumindest für meinen Geschmack. Nichts im Vergleich zu den anderen Arbeiten, die ich bisher mit Word geschrieben habe. Da sieht meine Bachelorarbeit doch um einiges besser aus :)
Wenn ihr den Code seht, würdet ihr euch streckenweise wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen :D

Also dann, das wars mal von meiner Seite. Zumindest in den nächsten 1-2 Jahren werde ich wohl keine derartige Arbeit wieder schreiben.

Bebbi
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Jan 2018, 02:32

Beitrag von Bebbi »

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen, dass ich hier sehr gute Hilfe bekomme, wenn ich mal wieder an einem Problem hängen bleibe.

Grüße

Bebbi

Benutzeravatar
TeXla87
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 16:48
Wohnort: Kassel

Re: Danke!

Beitrag von TeXla87 »

Heyo,

auch 2 Jahre später möchte ich nochmal Danke für das kreieren und lebendig-halten des Forums sagen. Als mein Prof mir gesagt hat, ich soll mit Latex arbeiten, wusste ich ehrlich gesagt noch nicht mal, was Latex ist :D

Ich arbeite mich zwar nur sehr langsam ein, aber es ist gut zu wissen, dass es hier ein aktives Forum mit vielen hilfreichen Mitgliedern gibt!

Danke an alle!

Mag die Philosophie auch oft recht unnütz sein, immerhin beschert sie uns mehr Trostlosigkeit als sämtliche Religionen zusammen. :wink:


Benutzeravatar
tardis
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2020, 15:01
Wohnort: Leipzig

Re: Danke!

Beitrag von tardis »

Hey,
Ich möchte mich dafür bedanken, dass dieses Forum noch aktiv ist.
Ich muss jetzt mein Diplom schreiben und da es sehr viele Formeln sein werden, ist Word keine gute Option dafür.
Ich habe angefangen, einige Tutorials auf youtube zu sehen, aber ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Also wenn ich eine Frage habe, kann ich einfach hier fragen.

Wenn wir sicher zu Hause sitzen, wünschen wir uns, wir hätten ein Abenteuer zu bestehen.


Antworten