Threads, Threadverwendung, Threading in C#

Eure Spielwiese.


derChar
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Jun 2008, 12:24
Wohnort: Karlsruhe

Threads, Threadverwendung, Threading in C#

Beitrag von derChar »

Hi Leute,
im Rahmen eines Projektes arbeite ich mich gerade in das Thema Threads und threadbasierte Architekturen in C# ein. Während der ersten Recherchen bin ich auf ein sehr gutes Dokument gestoßen was einen gut an dieses Thema ranführt. Fand es sehr interessant zu lesen und einige Beispiele auszuprobieren.

Obwohl es nicht viel mit LaTeX zu tun hat möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten. Also wenn euch das Thema interessiert klickt einfach auf folgenden Link.

:arrow: Threading in C#

Wer noch mehr zu dem Thema hat, ich freue mich über weitere Links.

Gruß
derChar

pospiech
Moderator
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pospiech »

Ist das nicht sehr Offtopic? Ich bin zwar nicht der Meinung das deine Meldung vollkommen uninteressant ist, aber sie hat definitiv überhaupt gar nichts mit TeX / LaTeX zu tun. Warum schreibst du soetwas nicht in einem eigenen Blog?

derChar
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Jun 2008, 12:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von derChar »

pospiech hat geschrieben: Ist das nicht sehr Offtopic?....
Zu sehr Off-Topic?? Wusste gar nciht das es sowas gibt. Klingt für mich nach ein bisschen zu sehr tot oder zu sehr schwanger :lol: .

Natürlich ist das Off-Topic. Hat also nichts mit Latex zu tun. Ich dachte einfach, wenn das Off-Topic Forum ein wenig belebt wird, dann guckt man hier nicht immer nur rein wenns um Latex geht.

Dachte das sich diese Rubrik an solche Themen richtet.

Nunja nichts für ungut.

Gruß
derChar

Antworten