BibDesk wurde aktualisiert und web suche funktioniert nicht

Eure Spielwiese.
Ben1949

BibDesk wurde aktualisiert und web suche funktioniert nicht

Beitrag von Ben1949 »

Hallo Zusammen,
gestern habe ich ein update von BibDesk durchgeführt, jetzt habe ich Version BibDesk Version 1.6.6.


Wenn ich allerdings eine externe Suche über "Google Scholar" machen will und einen gefunden Eintrag in meine Bibliothek importieren möchte, funktioniert das nicht. BibDesk zeigt mir an "Konnte nicht als BibTex gelesen werden".

Was mache ich falsch? Gestern ging doch noch alles?!?

Vielen Dank im Voraus.
Der Ben
:?: :?

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5081
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Ich glaube nicht, dass deine Chancen auf Hilfe hier groß sind. Ich wüsste spontan keine Helfer, die BibDesk benutzen. Frag doch mal in einem BibDesk-Forum oder google-Scholar Froum nach. Dann aber bitte auch mit Croslink, so findet auch jemand die Lösung, der nur diesen Post hier gefunden hat. ;-)
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten