\Latex in Word Thema ist als GELÖST markiert

Eure Spielwiese.


Guest_0

\Latex in Word

Beitrag von Guest_0 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Latex Symbol, das mit \Latex erzeugt wird, genau so in Microsoft Wort zu erzeugen (ohne es als Bild einzufügen)?

Über eine Antwort wäre ich dankbar!

DADABBI

Beitrag von DADABBI »

Die benötigte Verschiebung (vor allem nach links) der Buchstaben ist etwas tricky. Über die Kerning-Einstellungen im Font-Dialog sollte es aber möglich sein. Selbst gemacht habe ich das aber noch nicht. Ich verwende seit fast zwanzig Jahren kein Word mehr.

Außerdem ist das keine Frage zu LaTeX, sondern zu Word und daher min. off-topic.

Achja: \Latex erzeugt bei mir nur eine Fehlermeldung. Meine Antwort bezieht sich also auf das Ergebnis von \LaTeX.

Antworten