Bibliographix Datenbank anlegen

Eure Spielwiese.
dh
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 17:43

Bibliographix Datenbank anlegen

Beitrag von dh »

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe eine Zotero-Datenbank in eine Bibliographix-Datenbank umzuwandeln. Leider gelingt mir dies nicht. Ich habe schon mehrmals versucht die Zotero-Datenbank (ca. 300 Einträge) aus dem Netzwerk in Bibliographix zu importieren. Dabei bekomme ich die Meldung"Ein Teil der Datensätze ist nicht vollständig. Wollen sie die Daten trotzdem importieren". Klicke ich "nein" passiert nichts. Klicke ich "ja" ist eine Datenbank entstanden mit einem Eintrag ?????.
Gehe ich den falschen Weg? Wie muss ich die Datei umwandeln?
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen das Problem zu lösen?!
Es wäre mir eine sehr große Hilfe!

Liebe Grüße,
dh


Antworten