Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun

Eure Spielwiese.


feder-du-bist
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:54

Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun

Beitrag von feder-du-bist »

Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße