Excel - Diagrammproblem

Eure Spielwiese.
Epi90
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 18:04

Excel - Diagrammproblem

Beitrag von Epi90 »

Hallo.
weiß einer von euch wie ich eine Excel-Diagramm erstelle. Die x-Achse sollte aber nicht wie üblicherweise von unten nach oben zählen - sprich Werte wie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 enthalten ... sondern ich brauch eine, die erst hochzählt und dann wieder runter. Sozusagen
0 1 2 3 4 5 4 3 2 1 0

weiß jemand wie sowas geht?

Ich weiß, dass ich hier evtl falsch bin ^_°
Zuletzt geändert von Epi90 am Sa 7. Mär 2015, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Tabelle? X-achse?

Excel? Ich glaub, du bist hier erstens verkehrt, und zweitens ? Was meinst du? Mehr als einen Satz brauchen bestimmt auch Leute mit Tabellenkalkulationskenntnissen.

Epi90
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 18:04

Beitrag von Epi90 »

Johannes_B hat geschrieben:Tabelle? X-achse?

Excel? Ich glaub, du bist hier erstens verkehrt, und zweitens ? Was meinst du? Mehr als einen Satz brauchen bestimmt auch Leute mit Tabellenkalkulationskenntnissen.
Ich finde nichts passendes im Internet, deswegen dachte ich, dass mir hier evtl geholfen werden kann

Antworten