MathJax offline verwenden

Eure Spielwiese.
uhuwe
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 15:48
Wohnort: Wedemark OT-Mellendorf

MathJax offline verwenden

Beitrag von uhuwe »

Hallo Freunde,

ich benutze Ubuntu.

Zu meinem Problem: Ich habe MathJax installiert und wollte nun damit HTML-Dateien bauen.

Bei mir funzt es nur mit der Form: <script type="text/javascript" src="http://cdn.mathjax.org/mathjax/latest/M ... "></script>
Ich weiß leider nicht, wo MathJax rein installiert ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal

Gruß Uwe

gelegentlicher

Zusammmenhang

Beitrag von gelegentlicher »

In welchem Zusammenhang steht dieses Problem mit dem hier behandelten Textsatz-System LaTeX?

uhuwe
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 15:48
Wohnort: Wedemark OT-Mellendorf

Beitrag von uhuwe »

MathJax interpretiert LaTeX-Code und ich möchte es offline verwenden.
Mit anderen Worten es funzt nur mit Internetverbindung.

Jedes mal wird die fertige Formel runter geladen.

Dankeschön nochmals für weitere Hilfe.

Gruß Uwe

gelegentlicher

Falsche Frage am falschen Ort

Beitrag von gelegentlicher »

Das Problem selbst hängt also nicht mit LaTeX zusammen, sondern kommt durch eine nicht vorhandene Verbindung zum Netz zustande. Folglich ist es hier falsch platziert und sollte besser durch einen Kontakt zu den Entwicklern geklärt werden.

Antworten