goLaTeX.de feiert 1. Geburtstag

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

goLaTeX.de feiert 1. Geburtstag

Beitrag von Johannes »

Das goLaTeX Team möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die zu dem großartigen Erfolg in so kurzer Zeit beigetragen haben.

Mit dem Projektstart am 29. Juni 2008 bis zum heutigen Tage kann man als Zwischenbilanz sagen, dass mit 4.250 Beiträgen und mehr als 400 Mitgliedern ein hochwertiges Forum entstanden ist.

Dazu möchte ich mich persönlich bei einigen Mitgliedern namentlich bedanken, ohne die der Start des Forums nicht so gut gelungen wäre.

Mein besonderer Dank geht an KOMA für die aussergewöhnliche Unterstützung seit dem ersten Tag. Die aufwendigen und ausführlichen Beiträge von Dir haben das Forum im großen Maße bereichert.

Desweiteren haben Stefan und pospiechmit seinen tatkräftigen Unterstützungen ebenfalls zum großen Teil des Erfolgs beigetragen. Vielen Dank für das riesen Engagement!

Ohne Euch und allen anderen Mitgliedern & Gästen wäre das Forum nicht zu dem geworden was es heute ist - die Anlaufstelle für Fragen rundum LaTeX.
Danke!

Viele Grüße
Johannes
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki