Statusänderung der Threads im goLaTeX-Forum

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Statusänderung der Threads im goLaTeX-Forum

Beitrag von Johannes »

Liebe Community,

ihr kennt ja alle die Statusanzeige der Threads hier im goLaTeX-Forum. Bisher war es jedoch nur möglich den Status, im eingeloggten Zustand, in der Threadansicht zu ändern. Wer auf eine Frage geantwortet hatte und gerne den Status ändern wollte, musste mühselig nach dem senden der Antwort in den Thread zurückkehren, um dort den Status zu ändern.

Dank eines Hinweises von euch ist uns dies aufgefallen. Aus diesem Grund haben wir nun die Statusänderung direkt in das Posting-Formular von goLaTeX integriert. Somit könnt ihr nun direkt den Status ändern, wenn ihr einen Thread erstellt, beantwortet oder editiert. Dies verbessert die Usability der Statusfunktion erheblich. Zudem können nun auch Gäste den Status eines Threads hier im Forum ändern.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiteres Feedback von euch erhalten, um noch weitere Funktionen anbieten zu können, die euch beim arbeiten mit LaTeX bzw. TeX unterstützen.

Euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spass beim TeXen.

Euer
goLaTeX-Team
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki