psfrag + auto-pst-pdf: Problem mit mehreren Bildern

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


maltschick
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:22

psfrag + auto-pst-pdf: Problem mit mehreren Bildern

Beitrag von maltschick »

Hallo,

ich benutze psfrag um Text in eps zu ersetzen. Funktionierte früher auf einem anderen PC einwandfrei. Jetzt tritt folgendes Problem auf:
Die ...-pics.pdf Datei wird korrekt erzeugt (mehrere Seiten-PDF mit 1 Bild pro Seite), allerdings wird in der finalen PDF immer nur das erste Bild aus der ...-pics.pdf eingefügt, anstatt das zur Bildposition gehörige, siehe PDFs im Anhang.

Der zugehörige Code:
\documentclass[12pt,a4paper,openany,twoside,headsepline,listof=numbered,BCOR=12mm,DIV=14]{scrbook}

\usepackage{graphicx}  
\usepackage{caption}
\usepackage{pdfpages}


\usepackage[crop=on
]{auto-pst-pdf}
\usepackage{psfrag}

\begin{document}

\section{Figures}
Let's see some figures:
\begin{figure}[h]
	\centering
	\psfrag{A}[c][c]{\tiny Pic1 Color: Red }
	\includegraphics[scale=2]{vsd/PicRed}
	\caption{Caption 1}
	\label{fig:1}		
\end{figure}

\begin{figure}[h]
	\centering
	\psfrag{A}[c][c]{\tiny Pic2 Color: Blue }
	\includegraphics[scale=2]{vsd/PicBlue}
	\caption{Caption 2}
	\label{fig:2}		
\end{figure}
	
\end{document}
Jemand eine Idee woran das liegt? Ich lasse
 pdflatex.exe -shell-escape "psfragtest".tex
laufen.
Dateianhänge
psfragtest-pics.pdf
(8.79 KiB) 168-mal heruntergeladen
psfragtest.pdf
(35.81 KiB) 192-mal heruntergeladen

Stamm-

Der Unvollständigkeit halber

Beitrag von Stamm- »

Die Hilfe für ein Minimalbeispiel gibt eindrucksvoll Aufschluss darüber, warum hier noch keine Antwort gegeben wurde.

Antworten