Miniaturbilder direkt mitöffnen

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


DaPhil

Miniaturbilder direkt mitöffnen

Beitrag von DaPhil »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Miniaturbilder im Reader direkt mitzuöffnen? Ich habe einige pdf's gesehen die das machen, kann aber im Netz nichts dazu finden, welchen Befehl ich bei Latex dazu verwenden kann.

Danke für jede Hilfe!
Phil

phi
Moderator
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 21:28

Beitrag von phi »

Hallo,
probier mal

Code: Alles auswählen

\hypersetup{pdfpagemode=UseThumbs}

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2650
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Ich mag es übrigens gar nicht, wenn mir ein Dokumentautor vorschreiben will, wie ich meinen Dokumentbrowser zu konfigurieren habe. Was auf dem 20"er noch OK ist, nervt auf dem Netbook eventuell schon gewaltig.

DaPhil

Beitrag von DaPhil »

1. Funktionieren tut es nicht! Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wo ich den Code platzieren muss...
2. Ich denke nicht das ein Netbook user meine pdfs gebrauchen könnte. Also nicht meine Zielgruppe!

Antworten