AnfängerProblem tex-->Pdf

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Namukwaya
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 21:46

AnfängerProblem tex-->Pdf

Beitrag von Namukwaya »

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger bei LaTex und hab ein wahrscheinlich total dummes Problem. Wäre aber trotzdem dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Also Folgendes:
Wenn ich mein Dokument in Pdf umwandle, sehe ich nur die erste Seite, der Rest meines Dokumentes fehlt.

In der Eingabeaufforderung steht:
Vorher das übliche und dann:
<C:\texmf\tex\latex\german\ngerman.sty v2.5e 1998-07-08> <DA2.aux> [1{psfonts.map}]
! Missing $ inserted.
<inserted text>
$
1.57
?

Und nun hab ich keine Ahnung was ich falsch gemacht habe
:?
Weiss jemand weiter?
Lg

oliverinspace
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Jan 2009, 14:05

Beitrag von oliverinspace »

schreib mal ein minimalbeispiel dass für deinen Fall zutrifft.
Es wäre möglich (aber nicht immer gerne gesehen) dass du dein beispiel einfach hier postest. vllt fehlt irgendwo ein $ am Ende von einer Formel.
oder vllt ist es ein ganz anderes problem.

am besten du lässt uns ein bisschen in deinen Code sehen.
*stecke in meiner Diplomarbeit**

Namukwaya
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 21:46

Beitrag von Namukwaya »

Danke oliverinspace!
Ich bin das Dokument nun nochmal durchgegangen und anscheinend den Fehler gefungen :D
Ich hatte nicht ein $ zu wenig, sondern wie es aussieht einen einsamen \ zuviel. Ich wusste nicht dass das so viel ausmacht, aber ist klar,wenn kein Befehl nach dem \ kommt, kann einen das schon verwirren.
Auf alle Fälle vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Lg

Pu1144936
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:23

Beitrag von Pu1144936 »

Hi!
Namukwaya hat geschrieben:Danke oliverinspace!