Anhang mit eigenem Verzeichnis und separater Seite "Anh

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


kontakme
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 18:46

Beitrag von kontakme »

Ahhh, DANKE KOMA.

Das ist mal sehr hilfreich. Also kommt, da ich wirklich Anlagen und keinen Anhang habe, das Anlagenverzeichnis nach hinten. Demnach bleibe ich doch bei dem anfangs vorgestellten Code, den ich nun noch etwas verändert habe. Dabei gibt hyperref zwar bei den bookmarks in der pdf-Datei 2x Anlagen aus, aber damit kann ich leben, da das ganze nur als Papier-Dokument einzureichen ist. Falls jemand diesbezüglich dennoch einen Vorschlag zur Behebung des Problems hat, bin ich natürlich trotzdem dankbar!

Vielen dank nochmals!

hier also der Code, falls es noch jemanden interessiert:
\appendix
\clearpage % or \cleardoublepage
\renewcommand{\appendixtocname}{Anlagen}
\renewcommand{\appendixname}{Anlage}
\renewcommand{\appendixpagename}{Anlagen}
\addappheadtotoc
\addtocontents{toc}{\normalsize\protect\setcounter{tocdepth}{-2}}
\setcounter{secnumdepth}{-2}
\part{Anlagen}
\renewcommand*\ptctitle{Anlagenverzeichnis}	%umbenennen in Anlagenverzeichnis
\setcounter{secnumdepth}{0}
\mtcsetrules{parttoc}{off}                  %Striche über und unterm Anlagenverzeichnis entfernen
\parttoc
\chapter{Spundwand}
\newpage
\chapter{Zeichnungen}

Antworten