babelbst.tex und leeres Inhaltsverzeichnis

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


da_tschaemp
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Jul 2010, 13:54

Beitrag von da_tschaemp »

Ok, die beiden Dateien kann ich noch einfügen. Das eine soll ja das Literaturverzeichnis sein (die bibtex-datei) und das alphadin1 ist ein bestimmter Stil dafür. (Der Lehrstuhl ist da leider nicht wirklich flexibel)
Zitat:
nein das Beispiel habe ich nicht getestet, Ich habe dort nur die Dinge aus dem kompletten Dokument reingepackt, von denen ich dachte dass sie wichtig wären.

Wenn du beurteilen könntest was wichtig ist, müsstest du keine Frage stellen, denn du hättest das Problem selbst lösen können.
na das war ja vor meinem zweiten Versuch. Ich versuche ja nicht beratungsresistent zu sein. Ich finde nur, dass auch die Sache mit dem Minimalbeispiel gar nicht mal so leicht ist. Und auch wenn ich hier zwar seit 6 Jahren angemeldet bin kenn ich mich mit LaTeX deswegen nicht wirklich gut aus. Das ist erst das dritte Mal dass ich etwas in LaTeX schreibe und das letzte mal ist circa 3 Jahre her.

EDIT: die alphadin1.bst Datei kann ich wohl leider nicht hier hochladen.
Dateianhänge
mybib.bib
(3.07 KiB) 254-mal heruntergeladen

Gast

Beitrag von Gast »

da_tschaemp hat geschrieben:EDIT: die alphadin1.bst Datei kann ich wohl leider nicht hier hochladen.
Dann können wir auch nicht testen. Für das Erstellen eines Minimalbeispiels gibt es außerdem eine Anleitung, die man in 6 Jahren sicher schon mehr als einmal verlinkt gesehen hat. Man liest in den 6 Jahren ja hoffentlich nicht nur Antworten auf die eigenen Fragen. Schließlich lernt man bekanntlich mit dem geringsten Aufwand aus den Fehlern anderer.

Gast

Beitrag von Gast »

Nachdem Du diverse Kritikpunkte zu dem gezeigten Code erhalten hast, solltest Du diese natürlich auch umsetzen. Zwei der explizit nachgefragten Dateien fehlen weiterhin. Also wird das wohl weiterhin erst einmal nichts.

da_tschaemp
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Jul 2010, 13:54

Beitrag von da_tschaemp »

Ja die habe ich soweit schon mal umgesetzt.
Nein ich habe natürlich auch in anderen Beiträgen gelesen, aber dass ich mich an diese halte oder wieder aufgreife hatte einem Gast auch nicht so gefallen.
Ja, wirklich doof, dass ich die andere Datei nicht hochladen kann. Ich denke ich werde das mit Latex mal lassen und mich wieder Word zuwenden. Trotzdem allen danke für die Hilfe! (auch früher schon^^)

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Du kannst doch die Datei einfach umbenennen und eine txt-Datei daraus machen. Dann kannst du das auch einfach anhängen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht, oder? :-)
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten