Studienarbeit mit LaTeX - Problem

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


hamburger2006
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 16:57
Wohnort: Hamburg

HILFE!!

Beitrag von hamburger2006 »

Guten Abend,

Ich möchte meine Studienarbeit mit Latex schreiben, dazu habe ich ein paar Vorlagen heruntergeladen.Aber immer wenn ich die Tex-Datein ändere, sprich meine Daten reinschreibe und dann kompiliere, bekomme ich no pages of output und werden keine Seiten geöffnet.

Ich bitte um Hilfe, bin ganz neu dabei und hilflos

Benutzeravatar
TrigTeX
Forenhörnchen
Forenhörnchen
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:01
Wohnort: goLaTex.de
Kontaktdaten:

Einführung ins Forum

Beitrag von TrigTeX »

Willkommen im Forum Hamburger2006,
ich habe mir erlaubt dein Thema zu verschieben, da es in dem Beitrag in den du es hinzugefügt hattest, nichts zu suchen hatte. Für neue Fragen solltest du auch ein neues Thema erstellen.

Des weiteren musst du dir unbedingt den goLaTeX-Knigge durchlesen. Denn der gilt zu beachten. Des weiteren ist deine Fragestellung unklar. Schließlich weiß keiner auf welchem System du arbeitest, welche Software du benutzt, welchen Editor, welche Dokumentenklasse oder gar welche Vorlagen. Da du ein absoluter Neuling in Sachen LaTeX bist, würde ich dir auch diewichtigsten Dokumente ans Herz legen.

Viele Grüße,
TrigTex
Ich liebe Erdnüsse......

oliverinspace
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Jan 2009, 14:05

Beitrag von oliverinspace »

Nicht zu vergessen die Angabe eines Minimalbeispiels und deinen Fehlerlog.
dann dürfte man der Sache leichter auf den Grund gehen können.
vllt hast du ja ne {} oder [] weggemacht und findest es nicht mehr.
*stecke in meiner Diplomarbeit**

hamburger2006
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 16:57
Wohnort: Hamburg

Hilfe

Beitrag von hamburger2006 »

Hey,

Ich habe immer diesen Fehler beim Kompilieren:
! Latex Error: Command \bibstyle@chicago defined.
or name \end... illegal, see p.192 of manuel

Kann jemand,bitte mir helfen?

Antworten