TexLive Symbolischer Link

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


RainbowPeach
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 09:22

Beitrag von RainbowPeach »

So habe nach dem ich bei mir aufgeräumt habe das wie in deine Vorschlag gemacht.
  239  mkdir -p `kpsewhich -var-value=TEXMFHOME`/tex/latex
  240  ls
  241  ln -s serveradmin/etc/tex/ `kpsewhich -var-value=TEXMFHOME`/tex/latex/work

anbei meine History. kann das Problem eventuell sein das ich ein Verzeichnis Verlinke?
sonst habe ich keine Idee mehr. Die ausgabe von kpsewhich /tex ist leer.

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

In meinem Beispiel wird auch ein Verzeichnis verlinkt. Die Historie nützt mir auch nichts. Weil darin die Ausgaben der Befehle nicht zu sehen sind. Ich gebe jetzt auf. Du machst es einem deutlich zu schwer, dir zu helfen.

RainbowPeach
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 09:22

Beitrag von RainbowPeach »

Entschuldige bitte, ich bin in den Thema nicht so bewandert! Wenn du mir sagst was dir fehlt (Logfiles, etc) gebe ich es dir gern. Dafür musst du mich Es aber wissen lassen

Antworten